Samstag, 19. Oktober 2013

We rise and fall :)

Jaa ich habs auch mal wieder hinbekommen was zu bloggen :) wär ja schade wenn mein allzuspannender Blog einfach ausstirbt :( Also mir gehts wider Erwarten prima, ich kann mich nicht beschweren und Probleme hab ich grade sowieso keine. Man kann sagen ich bin ein kleines Sonnenscheinchen geworden - wie meine Mami immer sagt ;) Zu berichten hab ich leider auch nichts, denn die Liebe sitzt im Keller und schält Kartoffeln, aber was solls? Braucht ich eh nicht weil ich hab ja meine Bros :) Ich hab sowieso festgestellt, dass Liebe ziemlich unnötig sein kann wenns dann mal in die Hosen geht. Ernsthaft. Deshalb lass ichs vorerst mal sein und freu mich so über alles schöne in der Welt, wie zum Beispiel schöne Herbsttage wie den heute :) adieu :-*

Montag, 22. April 2013

Maybe there are better times, but this is ours.

Bissle schlaflos am Clueso @ Bauhaus hörn und nachdenken :) langsam werd ich auch müde aber bevor ich mich jetzt umdreh und wegpenn wollt ich mich ausnahmsweise mal wieder melden ;) alles in allem kann man sagen es wird Sommer, alles wird gut, ich liebe Liebe definitiv und Joa ich würd sagen dieser Sommer wird gerockt!! So richtig ernsthaft kann ich heute irgendwie nicht sein aber hey :D Gutenacht schlaf gut Welt :* P.U.S.H. :)
Achja, das Bild ist unschön aber ich find grade nichts besseres :))

Sonntag, 31. März 2013

Versteck' mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst..

Frohe weihnachten allerseits.. ich kann mir nicht helfen aber unter Ostern stell ich mir einfach was anderes vor."man muss auf Gewohnheiten verzichten um sie zu schätzen" hat unser Pfarrer heute gesagt, aber auf mein schönes ostersonnenscheinglücklichsein Wetter möchte ich bitte nicht verzichten!!!  Ja ich weiß, ich bin mein ganzes Leben lang nur am meckern. Aber meine Erfüllung ist nicht hier und meine Sonne genauso wenig. Ostern ist auch ziemlich langweilig bis jetzt.. zuhause rumsitzen kann ich doch auch sonst immer... trotzdem wünsch ich natürlich allen frohe und vorallem wunderschöne Ostern :)
P.U.S.H.

Dienstag, 12. März 2013

Scheisshaufen.

Einfach in deine Arme fallen, vergessen, dass es nicht für immer sein wird, vergessen dass dieser Moment vielleicht für längere Zeit der letzte sein wird, vergessen wie schnell alles vorbei sein kann..
Dein Name für immer auf meinen Lippen.
P.U.S.H.

Mittwoch, 6. März 2013

I have too much love to give - you don´t take it, but its all for you.

Jaa ich melde mich mit meinem Leben zurück :) Ich war heute mit meinen Mädels das superschöne Wetter genießen *_* Es gibt einfach nichts was mich heute so dermaßen glücklich gemacht hat wie einfach die Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren, n bisschen in der Gegend rumzurennen, so zu tun als könnten wir Parcours auf nem Kinderspielplatz - bzw überhaupt Parcours.
Jaa Parcours is auch so ne Sache, ich hab mich ewigkeiten drauf gefreut und als wirs dann im Sport gemacht haben konnt ich nicht mitmachen weil ich mir meinen Kopf n bisschen kapputt gemacht hab. Also so äußerlich. Innerlich ist ja sowieso nichts mehr zu retten ;D Ich hab mir auch garnicht mehr die Mühe gemacht über irgendwas nachzudenken. Die Entschlüsse die ich da mache sind eh voll für die Tonne. Joaa sonst passiert in meinem Leben grade so ziemlich alles und trotzdem nichts. Bin ja jetzt gaanz tolle 16 aber nen Unterschied hab ich bis jetzt noch nicht gemerkt. Okay - es chillt seit neuestem eine Dose Bier auf meinem Schreibtisch, aber die macht mich jetzt auch nicht unbedingt toller, des dumme Teil an meiner Stirn macht mich nicht unbedingt attraktiver und das allgemeine Immer-da-Chaos macht mein Leben nicht spannender. Aber die Sonne macht alles wieder schön :) Schnee schmilzt und die Füße werden nass. Ich freu mich trotzdem drüber.
Fazit des Tages: Das Leben mag komisch sein - ist mit Sonne aber durchaus erträglich und verursacht ein Lächeln. :)
Genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen ♥

P.U.S.H.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.